Ihr Spezialist für Inhalte​

In den Sechzigerjahren in einem kleinen schwäbischen Dorf aufzuwachsen war nichts Besonderes. Trotzdem wollte ich mich eher mit der Welt da draußen, als den Kühen und Traktoren auf der Wiese nebenan beschäftigen. Nur wie kommt der kleine Junge in die Welt da draußen?

Die Sichtweise entscheidet

Für  mich war das Tor zur Welt das BERTELSMANN VOLKSLEXIKON in der Ausgabe von 1955. Und Radio Norddeich! Das BERTELSMANN VOLKSLEXIKON: die weit über 1000 Seiten  habe ich in meiner Kindheit immer wieder gelesen. So entstand meine Welt laufend neu.

Analog dazu verträumte ich einen großen Teil meines Studiums bei der Lektüre des Grimmschen Wörterbuchs oder im Handwörterbuch des deutschen Aberglaubens. Als ich später meine Liebe zum Lesen professionalisieren wollte, entdeckte ich bei meinen Beschäftigungen in einigen namhaften Verlagen, dass mich nicht nur die Inhalte interessieren, sondern ebenso deren Vermarktung.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich ein System entwickelt, mit dem Sie Ihre kreative Arbeit als Autorin mit wirkungsvollem Marketing verknüpfen können und dabei Spaß haben. Mit geringem Mehraufwand!

Meine besondere Expertise ist es, gemeinsam mit Autoren Inhalte und deren Vermarktung von Sachbüchern zu entwickeln. Im Bereich der Belletristik habe ich dennoch an großen Erfolgen mitgewirkt.

Interessiert? Dann rufen Sie mich an unter Tel +49 (0)160-77 88 063 oder senden mir eine Mail an hoffmann@publi4all.de .